Beratung und Ausführung in allen Designfragen
Anfragen?
MODE
GRAFIK
KOSTÜM
Anfragen?
43
Behaim
strasse
Aufträge nicht nur in Berlin
13086
Berlin
Germany
oder Sie rufen an
Phone: +49
(0)30-86437430
(0)179-2054934
Kritik?Anfrage?Anregungen?


Email:

info(a)
seydler-design.de

 

Szamotas Geliebte

Kurzfilm von Holger Mandel nach einer Kurzgeschichte von Stefan Grabinski
Supported by: Filmboard Berlin-Brandenburg, Kuratorium junger deutscher Film, Studio Babelsberg Independents, 1999

Regie / Drehbuch:
Kamera:
Musik:
Darsteller:

 

Holger Mandel
Jürgen Jürges, Ralf H. Schlotter
Herrmann Beesten Jr.
Eva Ebner
Wilhelmine Horschig
Silva Finger
Falko Freitag
Holger Mandel

Fotos: Raider Huber

Szamota liest ein Brief von Jadwiga

Jadwiga

Szamotas Tagtraum: Ankunft in Jadwigas Haus

Szamota als Jadwiga

Jadwiga

Wilhelmine Horschig als Jadwiga

 

Der junge, polnische Katholik Szamota fuehlt sich in einer obsessiven Neigung zu der reichen Stadtschönheit Jadwiga Kalergis hingezogen. Angesprochen hat er sie nie. Erzählt hat er auch niemanden davon. Plötzlich schreibt ihm diese Frau und lädt ihn zu einem Rendezvous ein. Er kann sein Glück kaum fassen.

Es beginnt eine Reise zu seinen ureigensten sexuellen Wünschen und Neigungen bis das Entsetzen kommt...

Trailer: http://video.web.de/watch/435703

zurück