Beratung und Ausführung in allen Designfragen
Anfragen?
MODE
GRAFIK
KOSTÜM
Anfragen?
43
Behaim
strasse
Aufträge nicht nur in Berlin
13086
Berlin
Germany
oder Sie rufen an
Phone: +49
(0)30 81896670
Kritik?Anfrage?Anregungen?


Email:
info(a)seydler-design.de

 

Feel Good Inc.

Kurzfilm, Drama, BHT, 2010

Regie:
Kamera:
Darsteller:



 

 

Jana Kersten
Jenny Käfer
Guido Böhm
Thomas Kornack
Vanessa Valentine
Peter Wutz

 

... die alptraumhafte Zeichnung einer Gesellschaft, die sich andere Maßstäbe gesetzt hat...

Zwei beste Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Benno ein liebender Familienvater, der völlig in seinem Angestelltenjob aufgeht. Er ist rundherum zufrieden und erwartet nicht mehr von Leben.
Andreas dagegen hadert mit dem Erreichten, sein Job und seine Familie machen ihn nicht glücklich. Aber er hat Angst vor einer Veränderung, schließlich könnte es ja noch schlechter kommen.
Seit Jahren arbeiten die beiden in derselben Firma und verbringen die Mittagspausen miteinander, dann kommt der Tag, der alles verändert.
Es gibt Tote auf beiden Seiten, aber es fließt kein Blut....

Ist das Absurde der Beweis für das Irrationale dieser Geschicht?

zurück